Montag, 30. Juli 2012

:: song bird ::

Letzte Woche hatte ich Geburtstag. Ich feiere diesen Tag nie, irgendwie mag ich das nicht... nicht weil ich älter werde, ich weiß nicht warum. Dieses Jahr habe ich ein relaxtes Sektfrühstück bzw. Brunch mit meiner Mum und meiner besten Freundin gemacht...bis ich dann nachmittags auf Arbeit musste. Dort wurde ich dann von meinen Kursteilnehmern mit tollen Kleinigkeiten und vielen lieben Wünschen überrascht. Der Tag war einfach wundervoll...für die Meisten von euch vielleicht langweilig...für mich einfach (fast) perfekt. Warum nur fast? Leider war mein Mann nicht da...er arbeitet immer in München und kommt nur am We nach Haus. Aber auch er überraschte mich am Sa mit dem süßen Eulenarmband! Ich liebe es <3
Außerdem habe ich am We eine Hochzeit fotografiert mit der schönsten und lustigsten Traurede, die ich je gehört habe. Ich liebe Hochzeiten, denn jede hat etwas anderes Besonderes!

Geschenk von meinem Liebsten :: Armband und Anhänger von Fossil

Geschenk von einer Kursteilnehmerin :) // Weihnachts- & Geburtstagsgeschenk von meiner besten Freundin - ich freu mich und es wird genial



1 Kommentar: