Freitag, 27. Juli 2012

:: nail fashion sticker ::

Ich hatte mich schon vor einer ganzen Weile an solchen Nagelstickern (von Manhattan) probiert und war einfach nur enttäuscht. Es sah zwar super aus, hat damals aber nur einen Tag gehalten...trotz Überlack. Gestern fielen mir beim Aufräumen wieder die Aufkleber in die Hände (ich hatte damals gleich mehrere Packungen gekauft) und wollte sie wegschmeißen, bis ich sah, dass diese von essence sind und dachte: "Okay...probieren wir das eben nochmal!Vielleicht sind die ja besser?!" Dieses Mal hab ich auch nur einen Finger beklebt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin bis jetzt. Heut Morgen hab ich dann noch einen goldenen Glitter-Top-Coat drüber gepinselt und es schaut echt interessant aus.

nail fashion sticker von essence
nail sticker ohne top coat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen