Mittwoch, 1. August 2012

:: sale ::

Nachdem ich gerade eine Tattoovorlage für eine Freundin gezeichnet und Hochzeitsbilder bearbeitet habe, dachte ich, dass eine Pause jetzt gar nicht so schlecht wäre. Ich hab eine schlaflose Nacht hinter mir, da mich Albträume quälten und momentan zu viele Gedanken in meinem Kopf herumgeistern. Also beschäftige ich mich heut nur mit schönen Dingen. Gestern war ich vor meinen Kursen mit meiner Mum unterwegs und ich habe mal wieder zugeschlagen. Sale-Zeit ist eine wundervolle Zeit...wenn auch schlecht für meinen Geldbeutel.

hellgraue Legging :: BROADWAY // Gürtel :: Kleiderkreisel // Oversize Bluse, Jeansrock (SUBLEVEL) und Seiden-Schlauchtuch aus einer Boutique


1 Kommentar:

  1. die blaue jacke gefällt mir echt gut :)
    vielleicht hast du ja lust unseren blog zu folgen? wäre schön, auch wenn du unsere facebookpage liken würdest, alle infos findest du auf unserem blog :)
    wir würden uns auf dich freuen :-*

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen