Freitag, 5. Oktober 2012

:: Delicious ::

Irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht mehr zum posten, was mir wirklich leid tut. Momentan bräuchte mein Tag ein paar Stunden mehr, aber solche Zeiten kennt wohl jeder... ich versuche mich zu bessern! Versprochen! Heute leider auch nur ein kleiner Post von meinen Lieblingen. Ich wünsch euch ein schönes We!

Damit überraschte mich mein Mann letzte Woche, als er von Montage kam. Ich liebe diesen frischen Duft.

Ich bin echt keine Leseratte, aber diese Bücher habe ich binnen weniger Tage regelrecht verschlungen...nun zum 2. Mal und den 3. Band habe ich auch schon bestellt... :)

schon vor einer Weile bei mir eingezogen...einfach toll

3 Kommentare:

  1. Die Nagellacke habe ich auch, hihi! :D Finde die super! Und die Bücher auch - am 24. Oktober ist es soweit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lacke sind klasse! Momentan meine absoluten Lieblinge. Und jetzt sind's nur noch 1 1/2 Wochen bis der 3 Band veröffentlicht wird. Jipppiiieh!

      Löschen
  2. Wunderschöne Nagellack

    Love,
    Sweetflower

    Schau doch mal bei mir vorbei,
    Sweetflower48.blogspot.de

    AntwortenLöschen