Freitag, 12. Oktober 2012

:: Wochenrückblick ::

Wieder einmal bin ich nicht dazu gekommen etwas Vernünftiges zu posten, obwohl einige tolle,neue Sachen bei mir eingezogen sind. Aber versprochen...nächste Woche zeige ich euch ein paar Outfits.
Morgen habe ich Jahrgangstreffen...ich finde sowas immer merkwürdig und bin kein Freund solcher Veranstaltungen, aber vielleicht wird's ja doch ganz lustig...wenn ich nur wüsste, was ich anziehen soll!??! Typisch Frau eben. Ich hatte mir extra Etwas dafür gekauft, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das auch wirklich morgen tragen möchte. Naja, ich glaube das wird eine spontane Entscheidung...mehr dazu dann nächste Woche.

Enttäuschung der Woche :( Habt ihr einen Tipp für eine gute, günstige Make-Up Grundierung?

Märchenhaft: Seit Ewigkeiten mal wieder einen Fliegenpilz gesehen. // Wohl das letzte "Draußeneis" für dieses Jahr: Limette-Joghurt.

Start neuer Zumba und Hip Hop-Kurse. Einfach super! // Eine Rose von der Mama als Dankeschön für`s Haarefärben. 

Vitamine getankt mit Grapefruits (und ordentlich Zucker drauf ;) ) // Entspannt mit der Mietz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen