Donnerstag, 20. September 2012

:: RELAX...take it easy ::

Die letzten 2 Wochen waren einfach wunderbar, denn ich hatte endlich Urlaub...auch wenn die Zeit viel zu schnell vorbei war, wie es eben immer bei schönen Dingen/Momenten ist. Wir waren an der Ostsee und haben einfach mal entspannt und es tat soooooo gut.
Jetzt bin ich allerdings auch schon wieder im Alltagstrott. Die Ruhe ist dahin. Neue Aufgaben warten. Aber ich habe Fotos, die mich an die tolle Zeit der vergangenen Wochen erinnern. Außerdem bin ich zu einer Leseratte mutiert, was echt untypisch für mich ist, da ich für's Lesen keine Zeit hab...aber für dieses eine bestimmte Buch nimmt man sich gern die Zeit ;)

Bastelstunde im Urlaub :: DIY Armband aus 2 alten Ketten un rotem Lederband

Schlemmen mit Waffel und Milchkaffee

I love Hamburg

I love Hamburg :: Impressionen

Ausflug nach Laboe

Besuch im Eulen- und Vogelpark...sooooo viele Eulen <3

Sonne am Strand genossen :: einfach mal die Seele baumeln lassen

Ich vermisse die See...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen