Donnerstag, 23. August 2012

:: DIY - Flechtkette ::

Gestern Abend bei Pinterest entdeckt und mich heut gleich mal selbst daran versucht. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. :)

DIY - Flechtkette

1 - Zwei alte Shirts und Haarschmuck als Material // 2 - Streifen aus den Shirts rausschneiden, je nachdem wie dick eure Kette werden soll. Ich habe 9 Streifen á ca. 2cm geschnitten. // 3 - Alle Streifen mit dem Haarschmuck oder einem Band zusammenbinden. // 4 - Flechten mit 3 Streifen //  5 - Aus den 9 Streifen wurden 3 geflochtene Bänder // 6 - Die 3 Flechtbänder wieder flechten. Ein dickes Band entsteht.  // 7 -  Zwei weitere Streifen des Shirts mit dem Haarschmuck flechten und mit weiteren Streifen die "Übergänge" von Vorder- und Hinterteil umwickeln. Fertig :)

Kommentare:

  1. aaa geil wie cool :)) folge dir jetz , würde mich auch freuen wenn du auch meine Leserin wirst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Verfolge schon ein ganzes Weilchen deinen Blog und liebe deine Outfits!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen