Montag, 6. August 2012

:: Sehnsucht ::

Mal sehen,ob mein Smartphone wirklich so schlau ist...denn ich poste heut mal via Handy. Das We liegt nun hinter mir und ich sehne mich nach Urlaub. Es sind noch 4 Wochen und dann geht's endlich an's Meer. Irgendwie ist in letzter Zeit so viel passiert, dass ich mich einfach nur auf ein bisschen Ruhe,aber vor allem Zweisamkeit freue.Wenn man sich nur einen Tag in der Woche sieht, ist das auf Dauer einfach viiieeel zu wenig.

Sehnsucht

Glücksbesuch in der Wohnung

Auszeit mit Kirsch- und Cafe Caramel Frappés

Tattoogekritzel für eine Freundin

unterwegs in Stars 'n' Stripes

Haardonut mal wieder rausgekramt




1 Kommentar:

  1. "Glücksbesuch" .. ;) süß...
    mag deine outfits... toller blog!

    follow?
    http://blackalwaysworks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen