Montag, 2. Juli 2012

:: Trostpflaster ::

Letzte Woche fuhr ich nun nach München um 2 Trainer-Weiterbildungen zu machen. Allerdings hatte ich die Rechnung ohne ein Insekt gemacht und so begann und endete meine Bildungsreise in der Erdinger Notaufnahme. Ein Insektenstich an meinem Bein hatte sich so schwer entzündet, dass ich nicht mehr laufen konnte... Fazit: OP, Ruhigstellung, keine Weiterbildungen. Da lag ich nun frustriert in der Pension und durfte jeden Tag ins Krankenhaus zur Kontrolle. Nun bin ich wenigstens wieder daheim und dachte, dass die Wunde schnell verheilt, aber sie ist so tief, dass es wohl noch ein Weilchen dauert... und nun weiß ich nix mit mir anzufangen. Ich bin ein Mensch, der immer in Bewegung ist und jetzt darf ich nix machen. Hmm... aus Langeweile hab ich heut schon X-Box gespielt...das tue ich sonst nie.
Irgendwie muss ich mir für diese Woche etwas überlegen, wie ich die Zeit totschlage. Habt ihr Ideen...außer lesen?


Diese Kleinigkeiten helfen mir ein wenig über den Frust und die Schmerzen hinweg...blöd nur, dass ich sie nicht richtig ausführen kann zur Zeit.

Tuch mit Spitze / Medaillonkette und Armband  - H&M // Holzkette mit Kreuz - Geschenk vom Mann

Strandhut - Geschenk vom Mann // Sonnenbrille - Bijou Brigitte // Armreif - Ernsting's Family // Haarblume - H&M

Love it

Da ich in München meine gute Sonnenbrille leider verloren habe bei all dem Krankenhaus-Stress musste schnell eine Übergangslösung her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen