Montag, 18. Juni 2012

:: DIY Knoten-Shirt ::

Gestern packte mich mal wieder der Bastelwahn, während mein Mann die Zeit mit seiner X-Box verbrachte.

Ein altes Top, welches eigentlich in die Kleiderspende wandern sollte, hat sich nun in ein hübsches Knotenshirt verwandelt. Ich hatte die Anleitung im Internet entdeckt und es einfach spontan mal ausprobiert. Es geht total einfach und schnell.
Außerdem bekamen meine Nägel einen neuen EM-Anstrich und es wurde selbst gebackene Erdbeertorte und Cappuccino genossen.




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :)...werd mir bestimmt noch eins "basteln", aber dieses Mal etwas ordentlicher ;)

      Löschen
  2. Ohhh das Top sieht ja megacool aus!!! Das probiere ich glaube ich auch mal aus!
    Gefällt mir sehr sehr gut :-)
    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen