Mittwoch, 4. Juli 2012

:: color your life ::

Da ich mir ja diese Woche ein wenig die Zeit vertreiben muss (siehe letzter Post), dachte ich, dass ich mir gleich mal wieder die Haare färbe. Dazu habe ich zum ersten Mal zu SYOSS gegriffen und bin sehr zufrieden mit der Farbe. Mal sehen wie's dann nach ein paar Haarwäschen aussieht... Das Tollste aber ist: Meine Haare riechen so toll!Ich liebe diesen Duft!

Außerdem möchte ich euch mal eine Creme vorstellen. Ich habe sie als Dankeschön von einer meiner Kursteilnehmerinnen bekommen und jetzt mal ausprobiert. Sie riecht schön fuchtig und macht die Haut ganz weich. Mein neuer Liebling! :)

syoss coloration - graphit braun // Feuchtigkeitscreme "enjoy" - Charlotte Meentzen
Langeweileshoot :) - Haarblume - H&M // Lippenstift - p2 #059 Copacabana // Nagellack - p2 #630 Passion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen