Freitag, 27. April 2012

:: Hippie-Freude ::

So, ein letzter Post für diesen Monat. Heut war ein super Tag, nicht nur dass die Sonne schien und einfach traumhaftes Frühlingswetter war... ich hatte auch etwas Wunderschönes im Briefkasten.
Vor ein paar Tagen bin ich auf einen tollen Blog gestoßen: http://suvarnathegolden.blogspot.de/ Ich war gleich hin und weg von den Bildern und dann sah ich noch diese Hippie-Armbänder und verliebte mich sofort. Schon lang war ich auf der Suche nach hübschen Bändern und ich habe nicht immer die Zeit, das Material und die Muse mir selbst etwas zu Basteln (auch wenn ich das gern tue ;) ) ...so war es einfach perfekt, dass ich sie entdeckte und bestellte die Bänder. Und nur einen Tag später sind sie mein und ich liebe sie! Die Farben und der Stoff sind wunderschön. Ich kann euch diesen Blog und den dazugehörigen Shop nur empfehlen! !Suvarna Gold! ist einfach zauberhaft! DANKE!
Und nun wünsch ich euch ein sonniges Wochenende!


http://suvarnagoldtheshop.blogspot.de/

...von der Sonne geküsst ;)

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, habe ihr gerade eine Anfrage geschickt:) Die Armbänder sind echt toll!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) Du wirst die Armbänder lieben...

      Löschen