Donnerstag, 26. April 2012

:: FlowerPower ::

Da es heute mal angenehm warm war, kam endlich mein Blumenrock zum Einsatz...nur die Sonne fehlte noch zum vollkommenen Frühlingserwachen.

Meine neuen "Shootingstars" seht ihr jetzt. :) Die beiden sind nun bei mir Zuhause eingezogen und ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Lidschatten hält super...der Eyeliner ebenso und die Farben strahlen wundervoll. (kommt auf dem Bild leider nicht so rüber)


Kommentare:

  1. ey das catrive kann ich auch einfach nur weiterempfehlen....ich teile damit quasi mein bett :D

    hey, wenn du willst kannst du bei einer blogvorstellungsaktion mitmachen, würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,...ja gerne :)

      Und der Lidschatten ist wirklich klasse...ich bin begeistert und geb den nie wieder her ;)

      Löschen
  2. Der Rock ist total schön, ich mag das Blumenmuster sooo gerne:) Der Liedschatten sieht echt toll aus, super schöne farbe!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, der Rock ist toll...nur leider musste ich feststellen, dass schon bei geringem Wind der "Marilyn Monroe-Effekt" eintritt... ;)

      Ich schau dann gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen