Donnerstag, 3. Mai 2012

:: Schlaflos ::

:: Völlig kaputt und müde...und trotzdem schlaflos. Ein laut dröhnendes Gewitter mit hellen Blitzen hält mich wach. Der Donner schallt durch die Straße und ich schrecke jedes Mal hoch. Jetzt regnet es auch noch. Ich mag keine Gewitter und dennoch liebe ich sie auf eine Art und Weise. Der frische Regenduft, das beruhigende Plätschern des Wassers,das über die Straßen läuft... das Lichtspiel am Himmel und der bedrohliche Donner. Ein Zusammenspiel, das schön und beängstigend zugleich ist...mich fasziniert. ::


Geschlossener Jahrmarkt - gruselig 1A



mein nicht optimales Geocaching-Outfit ;)


Ich kann jedoch aus diesem Grund nicht schlafen, deswegen nun mein Post über das verlängerte We: Es war toll. Abwechslungsreich. Wir haben Freunde besucht, die wir nur sehr selten sehen, waren im Kino zu "The Avengers-3D" (übrigens sehr empfehlenswert)...wollten danach auf den Jahrmarkt, der dann aber leider schloss als wir das Gelände betraten, was übrigens sehr gruselig war...überall gingen die Lichter aus und man hörte nur noch die Schreie aus dem noch einzig offenen Fahrgeschäft - Erinnerungen an diverse Horrorstreifen wurden wach.
Wir tanzten in den Mai (oder wie es hier heißt: Wir feierten Hexenbrennen) mit Freunden im Garten und gestern  packte es uns mal wieder. Spontanes Geocaching. Eigentlich spaßig, aber nicht wenn man weder das geeignete Schuhwerk bzw. Klamotten dazu an hat und dann durch heruntergekommene Industriebrachen und einen halben Dschungel klettert. Naja, aber wenigstens sind wir fündig geworden :)

Industriegelände - unterwegs beim Geocaching

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen