Freitag, 30. März 2012

:: Hairday ::

Gerade heute, wo ich frei habe, ist so ein Wetter. Es ist grau. Es ist nass. Es ist kalt. Also gönne ich mir einen Home-Wellness-Tag :) Ein schönes Entspannungsbad, leckeres Essen, Cappuchino und meine Laune ist schon viiiieeel besser. Zu meiner Freude habe ich im Badschrank auch noch Haarfarbe gefunden. Ich hatte sie mir irgendwann mal gekauft, aber dann doch nicht probiert,weil ich eigentlich wieder ein wenig hellere Haare haben wollte...aber nun ist sie auf meinem Kopf. Ich bin immer etwas skeptisch, was Schaumcolorationen betrifft, aber diese finde ich wirklich nicht schlecht. Sie lässt sich leicht auftragen, ist sehr ergiebig und sie sieht auch toll aus. Mal sehen, wie gut sie hält.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Übrigens sieht die Farbe wirklich schön aus und hält auch super. Es wäscht sich nicht all zu viel heraus :)

    AntwortenLöschen