Mittwoch, 28. März 2012

:: „Ich überlege. Mein Bauch entscheidet.“ ::

Entscheidungen. Ich hasse sie. Denn egal für was man sich entscheidet, man fragt sich danach immer: "Was wäre gewesen, wenn...?"
Diese Woche stand ich vor so einer Weggabelung. Mir bot sich ein vermeintlicher Traumjob. Doch dahinter verbargen sich unschöne Überraschungen und dennoch fiel mir eine Entscheidung nicht leicht. Sollte ich diese einmalige Chance wegwerfen? Mein Kopf sagte NEIN. Mein Bauch und Herz allerdings JA! Nach langem Hin und her entschied ich mich für eine Bauchentscheidung...und somit für die FREIHEIT! Und bis jetzt war es die beste Wahl, die ich treffen konnte.
Ich bin frei! 
Ich entscheide! 
Ich bin glücklich!
Ich habe den schwereren, unkonventionellen Weg gewählt und das ist gut so. Denn ich gehe MEINEN Weg! Ich danke dafür, dass ich so eine Chance hatte und ich bin stolz auf mich, dass ich die Stärke und den Mut besitze mein ursprüngliches Ziel weiter zu verfolgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen