Montag, 2. April 2012

:: April, April ::

Nun ist er da...der April, der nicht weiß, was er will! ;)
Zum ersten Mal haben mich keine Aprilscherze erwischt, aber heut Morgen dachte ich, ich bin im falschen Film. Da steh ich noch im Halbschlaf in der Küche um mir Kaffee zu machen und da schaut mich vom Balkon plötzlich eine Katze an! (zur Erklärung: es ist eigentlich unmöglich auf unseren Balkon zu gelangen). Ich dachte ich träume, da ich einen Tag vorher mal wieder "Alice im Wunderland" geschaut hatte und ich die Grinsekatze so liebe... aber nein, da stand nun wirklich eine echte Mietz. Doch so urplötzlich, wie sie da war, verschwand sie auch wieder.
Nach dem "Morgenbesuch" und weiteren Überraschungen ging es am Nachmittag zum 50. Geburtstag meines Onkels. Die Gelegenheit mein spießiges, rotes Etuikleid auszuführen. Ich liebe es. Es ist vielseitig kombinierbar, zeitlos und bequem.

heute mal ganz klassich :)
Etuikleid-H&M // Blazer-Tally Weijl //Kreuzkette-Fossil // Streifenstrumpfhose-BlindDate // Schuhe- Esprit // Ring-SIX

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! :)
    Ich finde das Kleid in der Kombi für so eine Feier, wie den 50. Geburtstag deines Onkels, genau richtig! Steht dir super :)
    Und dein Stubentiger Sid erinnert mich so an unsere Stubendame Jordie, sie sieht Sid wirklich verdammt ähnlich! :D Witziger Zufall...

    Ganz liebe Grüße,
    Silvia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das ist wirklich ein witziger Zufall mit unseren Mietzeln... :D

      Löschen