Mittwoch, 23. November 2011

:: Move your body... relax your soul ::

... Bewegung ist nicht nur für den Körper gut, sondern auch für Geist und Seele.

Das habe ich heute mal wieder festgestellt :) Nachdem ich mir gefühlte 100 Mal die Finger am Heißkleber verbrannt habe, während ich mich meiner Weihnachtsdeko widmete, ging es gegen späten Nachmittag ins Fitti: ZUMBA und BODYVIVE  standen auf dem Plan und es war wieder soooooooo toll!Morgen werde ich zwar tierisch Muskelkater haben, aber das war's wert. Bei ZUMBA kann man bzw. ich richtig abschalten und den ganzen Alltagsmist vergessen... da kommt schon ein wenig Urlaubsfeeling auf...vor allem, wenn man eine so unglaubliche Instructorin hat (sie kommt aus Brasilien)! "BODYVIVE by Les Mills" war auch sehr schön, beansprucht ebenfalls den ganzen Körper und hat ein gutes Konzept. Auf der ganzen Welt läuft das gleiche Programm...

Nun heißt's aber erstmal relaxen auf der Couch mit der Mietz und den Abend gemütlich ausklingen lassen... einfach Nichts tun, ist auch mal schön!



"Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."
~Friedrich Nietzsche~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen