Donnerstag, 24. November 2011

:: Das Wochenende naht... ::

...und somit auch der erste Advent. Gestern habe ich ja schon mit meiner Weihnachtsdeko angefangen und in den nächsten Tagen ist dann der Rest dran. Gemütliches Licht. Weihnachtsduft. Plätzchen. Ach, ich freu mich auf die kommenden Wochen. Fehlt nur noch so ein bissel Schnee...aber nicht zuuuuu viel! :)
Vorhin habe ich mich wieder bei ZUMBA ausgetobt,nun reicht's auch erstmal mit Sport diese Woche. Mir tut alles weh, schließlich kommt man ja langsam in die Jahre... ;)
Da in den nächsten Tagen viel ansteht, wünsch ich jetzt schonmal einen schönen, gemütlichen 1. Advent!



„Auch wenn man kein heller Kopf ist: in der Adventszeit geht einem 
ein Licht nach dem anderen auf.“
~unbekannt~

Haha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen