Dienstag, 22. November 2011

"Altes Teil, neuer Style" auf Kleiderkreisel.de

Auf Kleiderkreisel läuft mal wieder eine tolle Aktion: "Altes Teil, neuer Style!" Dabei soll man ein Outfit zusammenstellen, das aber nur aus Secondhand-Klamotten bestehen darf. Tja...und da ich gestern Abend ein bissel Langeweile hatte, dachte ich: "Da mach ich mal mit!". Schließlich gibt es ja einen Einkaufsgutschein zu gewinnen :) Leider muss man aber min. 2 Namen/Vorbesitzer der Sachen nennen und so fiel mein "neuer Style" nicht ganz so kreativ aus. Ich hätte gern etwas anderes gezeigt, aber mein Gedächtnis wollte die Namen einfach nicht mehr rausrücken!
Naja, es gibt auch Schlimmeres...aber seht selbst:


Gewinnen werde ich damit leider nicht...da haben andere Mädels deutlich bessere Zusammenstellungen und schon einen bedeutenden "Yeah-Vorsprung", aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen