Donnerstag, 14. März 2013

:: sand style & sugarpill ::

Als ich letzte Woche bei dm war,blieb ich mal wieder ewig bei den Nagellacken stehen und verliebte mich sofort in den sand style. Daheim hab ich sofort ihn aufgetragen und bin total begeistert.
Außerdem war ich schon lang auf der Suche nach einem langhaftenden Lidschatten.Bei meinem Job muss der viel aushalten.Als eine Freundin mir dann eine Palette von Sugarpill anbot,war ich erst skeptisch,da die Farben untypisch für mich sind und sehr kräftig.Nach ein wenig Überlegung nahm ich sie dann doch und muss sagen,dass ich sehr zufrieden damit bin.Die Farben lassen sich super auftragen und auch mit der Intensität kann man variieren bzw. kombiniere ich sie auch gern mit einem weiß/silberton. Die Pigmente hab ich noch nicht ausprobiert,dazu gibt's dann später einen Bericht :)
Sugarpill
p2 sand style #060 strict

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack sieht ganz schön aus ich mag nur immer keinen Glitzernagellack da der sich dann immer so schlecht entfernen lässt.
    Liebste Grüße, Lena
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen