Montag, 10. Dezember 2012

:: last week ::

Auch die vergangene Woche hatte es wieder in sich, alles geht irgendwie schief, ich habe Zeit für Nix und Niemanden und meine Erkältung wird auch nicht besser. Trotz wunderschönem Winterwetter kommt bei mir daher momentan keine weihnachtliche Stimmung auf, auch wenn Nikolaus und Co. ihr bestes versuchen. Ich bin nur noch froh, wenn endlich Weihnachten ist und ich ein paar Tage Ruhe bekomme und Zeit mit den Liebsten verbringen kann.
Kommenden Samstag erwartet mich allerdings mal etwas Schönes. Ich habe einen Auftritt bei einem richtigen Galaball und natürlich bleibe ich dann auch noch dort und werde die Tanzdarbietungen genießen. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, da ich noch nie auf so einem Ball war und dann auch noch mit einem Hip Hop Tanz. Na ich bin gespannt. Für diesen Anlass habe ich mir noch ein schlichtes,royalblaues Abendkleid gekauft, aber mir fehlen noch Accessoires. Habt ihr Ideen, was ich dazu tragen kann? Angezogen sieht es wirklich klasse aus und der Stoff ist herrlich leicht und fließend. Ich stelle dann mal ein Tragebild ein, wenn ich ein paar Minuten Zeit habe.
Ein bisschen Weihnachten zum mitnehmen

Momentan die einzige Weihnachtsdeko bei mir daheim, weil ich keine Zeit zum schmücken hab :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen