Montag, 17. Dezember 2012

:: Jahresend-Highlight ::

Ich glaube hinter mir liegt einer der schönsten Abende dieses Jahres. Am Samstag war ich auf einem Galaball...nicht nur zu Gast, sondern auch als Trainerin und Tänzerin mit einer meiner Tanzgruppen. Trotz dass wir erst sehr kurz zusammen trainieren, hatten wir eine super Auftrittspremiere und ich bin stolz auf meine Truppe. Wir fielen zwischen all den Standart-und Lateintänzen mit unserem lockeren Hip Hop ein wenig aus der Reihe, aber das ist nicht schlimm. Es war ein großartiger Abend mit wundervollen Tanzdarbietungen und Massimo Sinato (von "Let's Dance") als Stargast. Ich bin immernoch völlig begeistert von ihm und seiner neuen Tanzpartnerin Christina Kessler, sowie Rebecca Mir. Alle drei waren sehr nett und sympathisch und ich werde diesen Abend bestimmt nicht so schnell vergessen. Ein Highlight meines Jahres 2012!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen