Dienstag, 13. November 2012

:: Lichtblicke ::

...eine Woche voller menschlicher Enttäuschungen liegt hinter mir. Wenn dann kommt wohl alles auf einmal und Menschen an sich sind wohl manchmal die verletzensten Waffen. Doch dann gibt es natürlich auch Lichtblicke - zum Glück -, Menschen, die nicht nur an sich denken und ihren Frust bei Anderen ablassen.
So bekam ich für meine neue Mütze einen satten Rabatt von der Verkäuferin, als wir nach der Anprobe ins plaudern gerieten und ich ihr irgendwann erzählte, dass meine eigentliche Lieblingsstrickmütze von einer meiner Kursteilnehmerinnen entwendet wurde, ich schon ein Weilchen nach einem passenden Ersatz suchte, aber eben leider nicht so viel Geld dabei hatte, um mir diese tolle Mütze in ihrem Laden zu kaufen. Da es draußen so kalt und nass war, fragte sie nach unserer Plauderei wieviel ich denn für eine Mütze ausgeben wollte... und dann meinte sie: "Na komm, gib her...ich geb sie dir zu dem Preis! Ich will nicht, dass du frierst!" Ihr glaubt nicht, wie sehr ich überrascht war und mich darüber gefreut habe.

Meine neue Strickmütze...ich liebe sie und sie ist wunderbar warm, da das Futter auch gestrickt ist.


dezent durch die grauen Novembertage - der Lidschatten ist eigentl. khaki, leider erkennt man das im Bild nicht

1 Kommentar:

  1. hihi ich habe fast die gleiche Mütze ! die ist wuuuunderschön!

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen