Montag, 29. Oktober 2012

:: Winterzeit? ::

Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich am Samstag Morgen aus dem Fenster blickte und da einfach 10 cm Neuschnee lagen. Frustration machte sich breit...hatten wir nicht erst einen wunderbaren goldenen Herbst? Und nun WINTERZEIT? Eigentlich mag ich ja Schnee...aber im Oktober!? Es ist ein seltsames Bild. Das bunte Laub vermischt sich mit dem Schnee und die Bäume halten die Last kaum aus. Irgendwie schön und eigenartig zugleich. Das blöde an der Geschichte...jeder hat hier noch Sommerreifen drauf und wir mussten an dem Tag zu meiner Weiterbildung. Gott sei Dank ging alles gut.
Morgen kann ich auch endlich mein h&m Paket abholen. Ich hatte mir ein paar Sachen für den Herbst bestellt...hauptsache der kommt auch nochmal zurück ;)

kleiner Ausflug zu dm :) // Nagellack mit "metal brushed" Effekt von CATRICE // Lippenstift "flashdance" von p2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen