Donnerstag, 18. Oktober 2012

:: Herbstmelancholie ::

Der Herbst ist eigentlich eine wunderschöne Jahreszeit, denn die Natur strahlt in den schönsten Farben. Dazu kommt das Rascheln, wenn man durch das bunte Laub läuft... Ja, sogar die Tatsache, dass man fast täglich von herunterfallenden Kastanien angegriffen wird, macht den Herbst besonders...besonders schön. Und dennoch verspühre ich in dieser Zeit immer eine gewisse melancholische Stimmung. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie regt diese Jahreszeit zum Nachdenken an.
Heute ist einer dieser traurigen Herbsttage, an dem alles schief lief...eigentlich ist schon die ganze Woche merkwürdig. Es gibt manche Leute, die einfach nur negative Energie versprühen und meinen ihren ganzen Frust an gut gelaunten Menschen auslassen zu müssen. Naja, kann man wohl nix ändern.
Ich bleibe meiner guten Laune gemischt mit einer Prise gesunder Herbstmelancholie treu!
Der Herst in den schönsten Farben.


Die Musik von Lana del Rey passt einfach perfekt zum Herbst. Ich liebe ihre Stimme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen