Montag, 16. April 2012

:: Momente ::

Ich melde mich zurück aus meiner "Osterpause" :)
Letzte Woche hatte mein Schatz Urlaub. Ich musste zwar arbeiten, aber wir hatten trotzdem noch Zeit viele, wunderschöne Dinge zu erleben. Es waren tolle Tage und mir wurde ein großer Wunsch erfüllt (seht ihr auf einem Bild ;) ). Nun bin ich wieder allein daheim und freue mich schon auf Freitag, wenn mein Mann wieder zurück aus München ist. Hoffentlich vergeht die Woche schnell...
zum 2. Hochzeitstag <3  beim Mexikaner essen gewesen

1 // gut behütet durch die Welt ;)
2 // mein Herzenswunsch - ein Schutzengel für meine Familie
3 // Eulis im Tierpark besuchen

Relaxen im Freien

2 Kommentare:

  1. die bilder sind richtig wunderbar...sie verführen wie in eine andere Welt ;)

    gegenseitig folgen und weiterempfehlen? mich würdes freuen ;)

    http://www.you-can-us-one-time.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Schleifchen-Award verliehen:
    Würde mich freuen, wenn du ein hübsches Plätzchen dafür findest! :)
    http://beauty-gleam.blogspot.de/2012/04/schleifchen-award.html

    Liebste Grüße,
    Silvia :)

    AntwortenLöschen