Montag, 2. Januar 2012

:: Neues Jahr - Neues Glück ::

Das vergangene Jahr ist nun (endlich) zu Ende. Rückschläge. Verluste. Neue Erfahrungen. Glückliche Momente. Ängste ... Das alles liegt hinter, aber auch wieder vor uns. 2012 wartet mit vielen,neuen, spannenden  und manchmal auch traurigen Momenten. Ich versuche positiv ins neue Jahr zu gehen und alles negative der letzten Monate auszublenden. Es ist Zeit für Veränderung. Unnötiger Ballast wird abgeworfen!
:: Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr mit viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit! ::

Aber nun noch ein kleiner Nachtrag zu den letzten Tagen von 2011, die noch voller schöner Überraschungen steckten. Dazu gehören zum Einen unerwartete Weihnachtsgeschenke (z.B. ein Tattoo), zum Anderen eine wundervolle Geste der Freundschaft und tolle Abende mit guten Freunden.
Zu den Geschenken zählt u.a. das Buch "Liebesbriefe großer Männer. ewig dein. ewig mein. ewig uns." Das Zitat war unser Hochzeitsspruch und seit "SATC" wollte ich auch dieses Buch unbedingt irgendwann einmal lesen (was aber niemand wusste) und nun habe ich es völlig unerwartet von meiner lieben Cousine bekommen. Sie ist wahrscheinlich die Einzige, der unser Hochzeitsspruch in Erinnerung geblieben ist... Danke <3
Die wundervolle Geste der Freundschaft ereignete sich zu Silvester, als eine meiner engsten Freundinnen mir auf überraschende Art und Weise Unterstützung bei einem Projekt, dass ich in 6 Wochen angehen werde, gab. Auch wenn wir uns nicht oft sehen, sind wir ein Herz und eine Seele und ich bin dankbar für solch gute Freunde, die immer für mich da sind, obwohl uns viele Kilometer trennen.
Ein Beispiel zu den Abenden mit guten Freunden: Letzten Donnerstag waren wir zu "IN TIME" im Kino. Ich war zunächst skeptisch. Ich meine, irgendwie ist Justin Timberlake doch eher als Sänger bei mir im Kopf, aber ich wurde positiv überrascht! Ein toller, interessanter Film und wirklich sehr sehenswert!
Danke für diesen tollen Jahresabschluss nach so turbulenten 12 Monaten!


links: das tolle Geschenk von meiner Cousine // rechts: lauter zauberhafte Kleinigkeiten

Kommentare:

  1. Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte. Ich hoffe, das Buch gefällt dir auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du mir eine große Freude gemacht und das Buch ist echt schön!Hast du's schon gelesen?

    AntwortenLöschen