Freitag, 20. Januar 2012

:: Born this way ::

Momentan ist irgendwie alles anders. Eben ein neues Jahr mit neuen Möglichkeiten. Auf eine dieser neuen Chancen bereite ich mich gerade vor. So gern ich mich schick und weiblich anziehe...mein Hauptoutfit sind derzeit Trainingsklamotten. Fast jeden Tag steht Sport bzw. Tanzen auf dem Plan...nicht weil ich es muss, sondern weil es Spaß und mich fit macht. Also wurden zur Abwechslung mal Sportsachen geshoppt,damit Frau sich beim sporteln gut fühlt. :) Nach langer Suche habe ich auch endlich eine tolle Hose von Puma gefunden, die zu mir passt. Sie ist im Harems-/Yogastil im klassischen schwarz. (Ein Bild folgt später.) Funktionell und modisch, aber nicht zu normal.
Nachher wird auch mal wieder getanzt. Meine Choreo zu Lady Gaga's "Born this way" ist endlich fertig und richtig gut geworden. Ich bin sehr zufrieden damit und freue mich schon auf unseren Auftritt in 2 Wochen, aber bis dahin muss noch ordentlich geprobt werden.
Mein Leben besteht aber nicht nur aus Sport ;) ...ich zeig euch gleich noch meine momentanen Lieblingsaccessoires...alles sehr "erdig", aber gut kombinierbar.

Federohring aus Brasilien

Gemme-Brosche von Kleiderkreisel - kein H&M-Teil, sondern echt vintage ;)

Armreifen dunkel: aus Afrika (angeblich) // hell: ESPRIT

meine momentanen Lieblingslacke - ungewohnt unauffälig, aber schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen