Donnerstag, 14. Februar 2013

:: oh happy day ::

Gleich vorab...ich bin nicht so der große Valentinstagsfan.Ich denke, um einem anderen Menschen seine Liebe zu zeigen,braucht man keinen bestimmten Tag...man sollte vielmehr jeden Tag mit seinen Liebsten genießen und wie ein Geschenk behandeln!
Aber trotzdem habe ich mich heut riesig gefreut,als ich frustriert von einem anstrengenden Kurs nach Haus kam und mein Mann mir meine Lieblingssüßigkeit und ein kleines Schächtelchen ins Wohnzimmer gelegt hatte.Völlig überrascht öffnete ich die Schachtel und erblickte ein neues Kreuz.Zur Erklärung: Ich trage seit 16 Jahren immer ein Kreuz bei mir...nicht wegen dem Glaube,sondern weil ich dieses Symbol liebe und es mir Glück bringt.Ich gehe nie ohne ein Kreuz aus dem Haus.Vor einigen Jahren hatte er mir eine Kette von Fossil mit einem Kreuzanhänger geschenkt.Ich liebe sie,aber leider ist sie letztens gerissen und seither war ich todunglücklich.Also hat er mir jetzt einen Ersatz geschenkt und ich freue mich so sehr darüber,weil ich absolut nicht damit gerechnet habe. Noch dazu hatte er eine Flasche Hugo gekauft.Es war ein wunderschöner Ausklang eines blöden Tages!

DAAANKEEE MEIN SCHATZ!I ♥YOU!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen