Montag, 26. November 2012

:: sad and tired ::

Das Jahr neigt sich dem Ende. Aber oft gibt es kein Happy End und danach sieht es momentan aus. Hinter mir liegen ein paar der traurigsten und frustierensten Tage des Jahres. Heute wurde ich mit einer Situation konfrontiert, auf die man sich nicht vorbereiten kann. Eine Freundin hatte eine Fehlgeburt. Sie musste so lang darauf warten schwanger zu werden und dann war alles so schnell wieder vorbei. Sie ist einer der liebsten und gütigsten Menschen, die ich kenne... Warum passiert sowas gerade ihr? Ich versuche ihren Schmerz zu teilen und sie zu trösten...versuche für sie da zu sein, aber ich fühle mich so wahnsinnig hilflos. 
Ich bin es leid. Das Schicksal ist manchmal einfach nur grausam. Nun hoffe ich nur, dass die letzten Wochen von 2012 nicht noch mehr böse Überraschungen bereit halten...
Das Einzige, was mir hilft ist Musik. Durch sie kann ich abschalten und Kraft tanken. Sie ist die Medizin, die ich brauche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen