Freitag, 17. August 2012

:: new in ::

Heute ist einer meiner Kurse ausgefallen, da alle auf dem Stadtfest waren. Zunächst war ich ganz schön traurig deswegen, aber so hatte ich wenigstens auch  die Zeit, um mal ein Stündchen auf's Stadtfest zu schauen und ein bisschen durch die Läden zu bummeln. Da ich mir unterwegs in meinen Pumps Blasen gelaufen habe, mussten schnell ein paar Schuhe her und so hab ich mir die Erstbesten geschnappt. Ich mag Flipflops eigentlich nicht so gern, da ich mir immer den Zehenzwischenraum wund scheuere...aber die fand ich ganz hübsch und ich liebe die Kombination silber- türkis :) Also müssen meine Zehen da jetzt durch...
Flip Flops und passender Gürtel // AMISU (sorry für die schlechte Bildquali)


Schmuck // ACCESSORIES  (je 1 EUR im sale :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen