Montag, 4. Juni 2012

:: New Shoes ::

Letzte Woche hat mir eine Freundin einen neuen, süßen Schuhladen gezeigt. Ich kam mir vor wie im Himmel...haha :) Es gibt dort ganz wundervolle Schuhe und Accessoires, die ein bisschen ausgefallener sind und auch noch super günstig. Natürlich werden die Sachen nicht ewig halten, aber bei den Preisen ärgert man sich nicht so und man hat mal etwas Anderes. Ich hatte leider nicht viel Zeit zum stöbern und so hab ich mir nur ein paar Ballerinas in Coralle geleistet. Aber diese Woche geht's da nochmal hin ;)

neue Lieblinge in Coralle (sehen nicht so pink aus wie auf dem Foto)

Am We musste ich einfach ein tolles Aktionsangebot nutzen ...zusätzlich gab's noch viele Proben und einen Haarturban/-handtuch gratis dazu. Die Bodylotion (Visible Effects) kann ich nur empfehlen, sie kühlt, riecht sehr gut und die Haut wird ganz weich.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar ^^
    Find dein Blog toll...Folge dir jetzt und freue mich auf neue Posts ;)

    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja niedlich:)

    Oh Wow, da hast du wirklich eine Menge von Dove geshoppt :)

    xx aniy

    AntwortenLöschen