Mittwoch, 16. Mai 2012

:: hell vs. dunkel ::

Mal davon abgesehen, dass ich auf dem linken Bild noch jung und dynamisch war...haha :D ...so sah ich blond aus.
Letzte Woche habe ich mir mal wieder die Haare gefärbt, dass ich zur "Gangster, Gauner und Ganoven" -Party ordentlich aussehe. ;) Irgendwie sind mir an dem Tag auch alte Bilder in die Hände gefallen und dann überlegte ich, ob ich vielleicht nicht doch lieber wieder blond sein möchte. Hmm...naja mal sehen...


Außerdem habe ich letzten Donnerstag den Geburtstag meiner Mum auf einem Konzert gefeiert. Ich hatte ihr bzw. uns die Karten geschenkt. Ach war das toll, aber leider viel zu schnell vorbei...

auf der Mottoparty... getanzt zu unserem Hochzeitslied <3

Kommentare:

  1. AH deine wundervollen langen Haare! :D
    Die wollte ich auch immer haben als ich noch klein war. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die langen, blonden Haare waren toll, aber sahen leider irgendwann nicht mehr schön aus und mussten ab :(

      Löschen
  2. dein pony sieht super aus mit den schwarzen haaren.
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen