Donnerstag, 8. März 2012

:: Coral Rose ::

Vor kurzem war ich mit meiner Mum ein wenig shoppen und dabei habe ich endlich einen tollen, neuen Nagellack gefunden: "Coral Rose" von Maybelline. Es gibt ja momentan fast von jeder Marke einen ähnlichen Farbton, aber dieser Lack hat mich gleich zu 100% überzeugt und er hält auch wirklich lang. Der Frühling kann also kommen!
Coral Rose #56 // MAYBELLINE

Volanttop mit Schleifchen // BLIND DATE

Jetzt noch einen kleinen Tipp für alle Kreativen bzw. die, die gern "basteln". Auf www.glas-perlen-schmuck.de gibt es wundervollen Wechselschmuck. Das heißt ihr könnt jeden Tag euren ganz persönlichen Schmuck zusammenstellen, passend zur Kleidung und Laune und das Beste: es trägt kein Anderer. Natürlich könnt ihr euch von den dort angebotenen Komplettangeboten inspirieren lassen. Die Seite ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es gibt da wirklich wundervolle Dinge. Bei Gelegenheit werde ich hier mal ein paar Sachen vorstellen.
Ist nicht das beste Beispiel, aber den Kettenanhänger habe ich selbst zusammengestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen