Samstag, 3. Dezember 2011

:: Haarzeit ::

Das Wochenende hatte das Potenzial einmalig schön zu werden... einmalig ist's, aber leider eher unschön bis jetzt. :( Tja, es kommt eben doch alles anders, als man denkt. Sprichwörter behalten des Öfteren Recht, das stelle ich immer wieder fest.
:: "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon ::

Aber nun habe ich wenigstens Zeit mal einen Haarpflegetipp zu zeigen. Man mag es ja kaum glauben, aber es ist Winter (auch wenn es draußen weder kalt noch weiß ist) und das bedeutet "Haarzeit". Denn jetzt braucht unsere natürliche Kopfbedeckung besondere Aufmerksamkeit. Ich benutze derzeit sehr gern diese beiden Produkte:

links: John Frieda Perfektions-Finish-Creme // rechts: Illuminating Essential Oil von AlfaParf
Das Illuminating Essential Oil verwendet man wie eine Spülung. Nach dem Auswaschen merkt man schon, wie toll sich das Haar anfasst und wenn die Haarpracht trocken ist, kann man sich über wundervollen Glanz und einen traumhaften Duft, wie frisch vom Friseur, freuen. Zum Schluss noch ein wenig Finish-Creme von John Frieda im trockenen Haar verteilen und alles ist perfekt ;)
Die beiden Produkte sind leider nicht ganz billig, aber man verwendet es ja nicht jeden Tag, also kommt man auch ein Weilchen damit hin... und man gönnt sich ja sonst Nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen